Anschrift

Parkett Brehm GmbH
Böttgerstraße 10
96050 Bamberg

Kontakt

Tel: 09 51 / 1 74 74
Fax: 09 51 / 1 44 18
Email: info@parkett-brehm.de

Geschäftszeiten

Nach Vereinbarung

Besuchen Sie uns auch bei Facebook !
 

Qualität seit 3 Generationen

Altes Firmengebäude

Parkett-Brehm wurde vom Parkettlegermeister Thomas Brehm sen. 1947 in Gaustadt bei Bamberg gegründet. Schon damals wurde die optische Gestaltung mit massiven Friesen oder Schmuckbordüren ausgeübt und eingesetzt. Ob nun Fischgrätmuster, Würfelmuster, Raute, altdeutscher Verband, Massivfriese mit und ohne farbigen Adern. Bei Parkett-Brehm hieß es schon damals:

"Was uns die Industrie nicht gibt, stellen wir selbst her!"

1974 übernahm der Parkettlegermeister, jetziger Obermeister und öff. bestellter u. vereidigter Sachverständige, Heinz Brehm das elterliche Geschäft. Es wurde nun auch verstärkt auf den Erhalt von historischen Böden, deren Pflege und eventuelle Nachbildung gesetzt. Dieser Trend wird von der 3. Generation dem Parkettlegermeister, Parkettrestaurator und öff. bestellten u. vereidigten Sachverständigen Thomas Brehm weitergeführt.

Zusammen mit dem Erfahrungsschatz von über 60 Jahren Parkett- und Fußbodentechnik werden historische Parkettböden fachgerecht restauriert, zerstörte Schmuckfußböden nach Plan oder Zeichnung wieder reproduziert und sämtliche vorkommende Holzböden in allen Mustern verlegt, ob versiegelt, geölt oder gewachst.

PVC, Linoleum, Gummi, Kork u. Laminat wird von uns fach- und termingerecht verlegt.

Wer will fleißige Handwerker sehen? Unsere Mitarbeiter

Die Leistungsfähigkeit und das Engagement unserer Mitarbeiter bilden die Basis unseres Unternehmens und sind maßgeblich für die Zufriedenheit bei unseren Kunden verantwortlich. Unser Team sorgt dabei stets für eine sachgerechte Durchführung aller Tätigkeiten, so dass am Ende ein hochwertiges, handwerkliches Ergebnis steht, mit dem unsere Kunden zufrieden sind.